Indiansummer Zamson

  Rio Grande of El Dorado
   
  masrur’s Taranis
 
   
   

masrur's Tanyk

 

Geboren: 11. Mai 2010

black smoke

 

Neugierde scheint sein ständiger Begleiter zu sein.
Kaum öffnet sich eine Türe – Tanyk ist da oder als
schwarzer Pfeil bereits vorbeigehuscht. Am liebsten ist der Wirbelwind in ständiger Bewegung und wenn's doch mal gemütlich wird, liegt er am liebsten in der Nähe seiner Menschen oder noch viel lieber auf sie…

Mit vollem Körpereinsatz spielt er mit allem, was ihm
zwischen die Pfoten kommt – Hauptsache es geht was!
Auf dem Balkon zu sitzen und die Umgebung zu beobachten gehört zu seiner Lieblingsbeschäftigungen, da ist auch Schnee oder Regen kein Hindernis!

 

Herzlichen Dank an Beatrice und Sascha, dass Tanyk, zusammen mit Taranis, bei Euch ein wunderschönes Zuhause hat!

 

Weitere Bilder
Stammbaum

Gesundheit (PDF, 400kb)